Get 10% OFF with the code WELCOME10!



Waterslide SDB112 Scuba Swatch Watch | 90er Jahre Vintage Taucheruhr

Vintage Radar

Sonderpreis €119 EUR Normaler Preis €129 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Waterslide SDB112 Scuba Swatch Watch

Mit einer spannenden Mischung aus vielseitigen Farben wie schwarzen und silbernen Tönen, der Waterslide SDB112 Scuba Swatch Watch ist eine perfekte Wahl für den Alltagskleidung. Die Uhr ist Teil der Scuba Swatch Line.Dies bedeutet, dass es sich um ein Produkt handelt, das angenommen wurde, mit einem dauerhaften Fall und einer großen Wasserbeständigkeit.

Das textil Swatch Strap. Wird nur zur funktionalen Seite dieser Uhr eingesetzt, wodurch es ein geeignetes Zubehör für aktive Menschen macht, das eine Uhr benötigt, um raue Verschleißbedingungen zu stellen. Wenn Haltbarkeit und starker Bauen etwas in einer Uhr suchen, die Waterslide SDB112 Scuba Swatch ist eine großartige Wahl!

Produktdetails:

Fallmaterial: Kunststoff
Riemenmaterial:Textil
Bewegung: Quarz
Wasserbeständigkeit: 20 bar
Fallbreite: 38,40 mm
Fallstärke: 13,80 mm
Fallhöhe: 42,80 mm
Produktlinie: Originale
Produktfamilie: Scuba
Jahr: 1998.
Referenz: SDB112.
Zustand: sehr gut.
Die Uhr ist in perfektem Arbeitszustand, mit geringfügigen Anzeichen der vorherigen Verschleiß.

Vintage Swatch-Uhren.

Vintage Swatch-Uhren. Machen Sie einen großen Teil unserer Swiss Vintage Watch Collection. Die Mustermarke überrascht immer mit neuen, immer kreativen Designstücken mit bemerkenswerten Schweizer Bewegung. Wählen Sie eine zuverlässige Swiss Watch, die am besten in Ihre Persönlichkeit und Ihren Stil passt, wählen Sie eine Vintage-Swatch-Uhr!

Swatch-Uhren seit 1983

Swatchist ein SchweizerUhrmacher gegründet1983 vonNicolas Hayek. und eine Tochtergesellschaft vonDie Swatch-Gruppe.Die Swatch-Produktlinie wurde als Antwort auf die "Quarzkrise" der 1970er und 1980er Jahre entwickelt, in der asiatische digitale Uhren gegen traditionelle europäische mechanische Uhren konkurrierten. Wir haben seit fast 15 Jahren Schweizer Uhren gesammelt, und natürlich musste diese erstaunliche Marke es in unserer Sammlung machen. Darüber hinaus ist es zum prominentesten geworden, da unsere Sammlung an diesem Punkt bis zu 1000 Swatch-Watch-Modelle steigt. Wir haben Sehenswürdigkeiten aus allen wichtigen Swatch-Watch-Kategorien, z. Schauen Sie sich unsere gesamte Sammlung an Hier.

Swatch: Eine erstaunliche Mode-Innovation

Von Anfang an die Marke Swatchzielte in erster Linie modische junge Leute an. Swatch-Wählscheibe waren ein Aufstand von bunten, fröhlichen, frechen Designs. Für Swatch war das Zifferblatt (und manchmal der Fall) eine leere Palette, auf der Designer, die sie entschieden hätten, stecken konnten. Es gab keine Regeln. Swatchs irgendetwas - Goes ästhetisch erlaubt Fotografien, Drucken, Malen, Cartoons, Designs - Was auch immer - auf das Zifferblatt gehen. Das Design hat die Show gestohlen. Die Zeit in Form von drei Händen war da, wenn Sie es wollten. Swatch kollaborierte schnell mit zeitgenössischen Künstlern, um begrenzte Kollektor-Editionsstücke zu machen. Der erste war Kiki Picasso 1984 und enthielt schließlich dutzende Künstler. Schauen Sie sich unsere Swatch-Kollektion an, um Ihr Lieblingsdesign zu finden!

____________

Alles, was Sie über Vintage-Radar wissen müssen

Von unserer Sammlung von Jahrgänge und Antiquitäten herstellen nur die besten Stücke unsere Auswahl für diese Plattform. Unser Ziel ist es, die besten Vintage-Stücke zu finden und ihre ursprüngliche, zeitlose Schönheit zurückzufordern.

Der Prozess hinter unserer Marke ist ein komplexer: Wiederherstellen von Antik- und Vintage-Stücken, wodurch sie einwandfrei aussehen, und sorgfältig rekonstruieren, was gebrochen und so genau wie möglich gefangen ist, damit diese Artikel eine Chance auf eine zweite Geschichte haben.

Das Alter, die Marke und die gesamte Arbeit hinter jedem Produkt spiegeln sich alle im Preis unserer Artikel wider. Sie können mehr über die Geschichte hinter unserer Marke lesen Hier. 

Unsere Vintage-Uhren werden von örtlichen Uhrmachern ausführlich überprüft, mit denen wir zusammenarbeiten. Alle benötigten Reparaturen werden von Fachleuten durchgeführt, so ruhen Sie sich sicher, dass alle Uhren in perfektem Arbeitszustand sind. Sie werden zusätzlich 24 Stunden lang geprüft, sobald die Bestellung vor dem Versand platziert wird.

Die Teile, die wir verkaufen, sind Jahrgang, sodass sie Marken des Zeitablaufs präsentieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fotos jedes Produkts genau ansehen lassen. Wir versuchen, sie so genau wie möglich aufzunehmen. Farben können leicht abweichen. 

____________

Versandinformationen:

Wir bieten Kostenlose internationaleVersand mit Tracking-Nummer, aus Rumänien.

Insbesondere Fällen können Elemente aus einem anderen Land versandt werden.

Wir empfehlen, dass Sie bei der Eingabe der Lieferadresse Ihre Telefonnummer angeben, damit sich die Post bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen kann, sobald das Paket ankommt.

Weitere Informationen zum Versand sehender Häufig gestellte Fragen Seite.

Sichere Zahlungen - PayPal Express-Checkout:

Alle Zahlungen werden durch PayPal Express-Checkout sicher verarbeitet, was alle wichtigen Kreditkartennetze (Visa, Mastercard, American Express und Discover) akzeptiert. Alle Verarbeitungsgebühren sind im Preis des Produkts enthalten, es gilt keine zusätzlichen Steuern.

Dieser Online-Shop wird von SHARECY angetrieben.

____________

Habe Eine Frage an uns? Probier das aus Häufig gestellte Fragen Seite.

Oder kontaktiere uns für mehr Informationen.

Get 10% OFF with the code WELCOME10!



WATERSLIDE SDB112 Scuba Swatch Watch | 90s Vintage Diver Watch

Vintage Radar

Sale price €119 EUR Regular price €129 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout.

WATERSLIDE SDB112 Scuba Swatch Watch

Featuring an exciting mix of versatile colors, such as black and silver tones, the WATERSLIDE SDB112 Scuba Swatch watch is a perfect choice for everyday wear. The watch is part of the Scuba Swatch line, which means that it's a product made to last, with a durable case and great water resistance. 

The textile Swatch strap only adds to the functional side of this watch, making it a suitable accessory for active people, which need a timepiece ready to face rough conditions of wear. If durability and strong build are something you're looking for in a watch, the WATERSLIDE SDB112 Scuba Swatch is a great choice!

 Product details:

Case Material: Plastic
Strap Material: Textile
Movement: Quartz
Water-resistance: 20 bar
Case Width: 38.40 mm
Case Thickness: 13.80 mm
Case Height: 42.80 mm
Product Line: Originals
Product Family: Scuba
Year: 1998
Reference: SDB112
Condition: Very good.
The watch is in perfect working condition, with minor signs of previous wear.

Vintage Swatch Watches

Vintage Swatch watches make up a large part of our Swiss vintage watch collection. The Swatch brand always surprises with new, ever more creative design pieces, with remarkable Swiss movement. Choose a reliable Swiss watch that best fits your personality and style, choose a vintage Swatch watch!

SWATCH WATCHES SINCE 1983

Swatch is a Swiss watchmaker founded in 1983 by Nicolas Hayek and a subsidiary of The Swatch Group. The Swatch product line was developed as a response to the "quartz crisis" of the 1970s and 1980s, in which Asian-made digital watches were competing against traditional European-made mechanical watches. We have been collecting Swiss watches for almost 15 years and of course, this amazing brand had to make it in our collection. Moreover, it has become the most prominent one, as our collection rises up to 1000 Swatch watch models at this point. We have watches from all the major Swatch watch categories, such as Swatch Originals, Swatch Irony, Swatch skin, Swatch Bijoux, Swatch Digital Touch, Swatch Sistem51, Chronograph Swatch watches, Scuba Swatch watches, Flik Flak & more. Check out our entire collection here.

Swatch: An amazing fashion innovation

From the start, the Swatch brand targeted primarily fashionable young people. Swatch dials were a riot of colorful, cheerful, cheeky designs. For Swatch, the dial (and sometimes the case) was a blank palette on which designers could put whatever they chose. There were no rules. Swatch’s anything-goes aesthetic allowed photographs, printing, painting, cartoons, designs – whatever – to go on the dial. The design stole the show. The time, in the form of three hands, was there, if you wanted it. Swatch quickly collaborated with contemporary artists to do limited, collector edition pieces. The first was Kiki Picasso in 1984 and eventually included dozens of artists. Have a look at our Swatch collection to find your favorite design!

____________

All you need to know about Vintage Radar

From our collection of vintages and antiques, only the best pieces make it through our selection for this platform. Our goal is to locate the finest vintage pieces and reclaim their original, timeless beauty. 

The process behind our brand is a complex one: restoring antique and vintage pieces, making them look flawless, carefully reconstructing what is broken and capturing them as accurately as possible so that these articles get a chance to a second story.

The age, the brand and all the work behind every product, are all reflected in the price of our items. You can read more about the story behind our brand here. 

Our vintage watches are extensively verified by local watchmakers that we work with. Any repairs needed are done by professionals, so rest assured, all the watches are in perfect working condition. They are additionally checked for another 24 hours, once the order is placed, before shipping.

The pieces we sell are vintage, so they may present marks of the passage of time. Make sure you have a close look at the photos of each product. We try to capture them as accurately as possible. Colors may differ slightly. 

____________

Shipping information:

We offer Free International Shipping with Tracking Number, from Romania.

In particular cases, items may be shipped from a different country.

We advise that you provide your phone number when entering the shipping address so that the post office can contact you if necessary, once the package arrives.

For more information regarding shipping see the Frequently Asked Questions page.

Secure Payments - Paypal Express Checkout:

All payments are securely processed through Paypal Express Checkout, which accepts all major credit card networks (Visa, Mastercard, American Express and Discover). All processing fees are included in the price of the product, no extra taxes will apply. 

This online store is Powered by Shopify. 

____________

Got a question for us? Check out the Frequently Asked Questions page.

Or contact us for more information.