Get 10% OFF with the code WELCOME10!



Vintage Kelton Herren Armbanduhr | Gold mechanische Kelton Armachoc-Uhr

Vintage Radar

Normaler Preis €159 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Vintage Gold-Ton-mechanische Kelton Armachoc-Uhr

Mit einem exquisiten Vintage-Design, diesem Gold-Ton Kelton Armachoc-Uhr für Männer ist ein zeitloses Stück, das Sie lieben, auf dem Handgelenk zu haben. Die goldfarbenen Ziffern, Uhren, die Hände ansehen und das 35-mm-Gehäuse erstellen die perfekte Symmetrie. Die Uhr kommt mit einem subtilen Datumsfenster um 3 Uhr und ein klassischer brauner Riemen. Wir empfehlen es für mittlere bis große Handgelenkgrößen.

Vintage Keltton Uhren haben eine besondere Qualität, da ihr Design ist Eine Mischung aus französischen und amerikanischen Einflüssen. Wähle aus unserem Sammlung von Vintage Keltton Uhren der schönste Vintage Watch-Modelle, von seltener Eleganz und Zeitdauer.

Produktdetails:
Zustand: sehr gut.
Fallbreite: 35 mm.
Fall + Riemenlänge: 23,5 cm.
Handgelenkgröße: mittel / groß.
Armachoc.
Wasserdicht.
Mechanische Bewegung.
Edelstahl zurück.
Die Uhr ist in der Arbeitsbedingung.

Da dies eine Vintage-Uhr ist, garantieren wir nicht den Widerstand gegen Wasser. Wir empfehlen nicht, seine Wasserbeständigkeit zu testen, um die Bewegung der Uhr nicht zu beschädigen. Diese Uhr kommt nicht mit dem ursprünglichen Fall zurück. Wir haben einen Edelstahlgehäuse von einem Vintage Timex Watch-Modell hinzugefügt.

Über Keltton Uhren

Als Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen BESANÇON Watch Hersteller Stéphane Boullier und die amerikanische Marke Timex, Keltton-Uhren, zu existieren und wurden erstmals 1955 produziert.

MitTimexEntscheidung, in die Marke Kelton zu übernehmen und investieren zu können, wächst und wird das Geschäft unter dem Slogan bekannt: "Vous Vous Changez, Change de Kelton!" ("Sie ändern, ändern Sie Kelton!"). Zusammen mit dem Wachstum der Beliebtheit und der Promi-Billigung auf dem französischen Markt verkauft die Marke in den frühen 70er Jahren mehr als 4.000.000 Uhren.

Heute verherrlich Kelton weiterhin dasVintage-Stilin ihren Uhren-Designs und -modellen. Keltton-Uhren können nur online oder gelegentlich in Konzeptläden gekauft werden.

____________

Alles, was Sie über Vintage-Radar wissen müssen

Von unserer Sammlung von Jahrgänge und Antiquitäten herstellen nur die besten Stücke unsere Auswahl für diese Plattform. Unser Ziel ist es, die besten Vintage-Stücke zu finden und ihre ursprüngliche, zeitlose Schönheit zurückzufordern.

Der Prozess hinter unserer Marke ist ein komplexer: Wiederherstellen von Antik- und Vintage-Stücken, wodurch sie einwandfrei aussehen, und sorgfältig rekonstruieren, was gebrochen und so genau wie möglich gefangen ist, damit diese Artikel eine Chance auf eine zweite Geschichte haben.

Das Alter, die Marke und die gesamte Arbeit hinter jedem Produkt spiegeln sich alle im Preis unserer Artikel wider. Sie können mehr über die Geschichte hinter unserer Marke lesen Hier. 

Unsere Vintage-Uhren werden von örtlichen Uhrmachern ausführlich überprüft, mit denen wir zusammenarbeiten. Alle benötigten Reparaturen werden von Fachleuten durchgeführt, so ruhen Sie sich sicher, dass alle Uhren in perfektem Arbeitszustand sind. Sie werden zusätzlich 24 Stunden lang geprüft, sobald die Bestellung vor dem Versand platziert wird.

Die Teile, die wir verkaufen, sind Jahrgang, sodass sie Marken des Zeitablaufs präsentieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fotos jedes Produkts genau ansehen lassen. Wir versuchen, sie so genau wie möglich aufzunehmen. Farben können leicht abweichen. 

____________

VERSANDINFORMATIONEN:

Wir bieten Kostenlose internationale Versand mit Tracking-Nummer, aus Rumänien.

Insbesondere Fällen können Elemente aus einem anderen Land versandt werden.

Wir empfehlen, dass Sie bei der Eingabe der Lieferadresse Ihre Telefonnummer angeben, damit sich die Post bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen kann, sobald das Paket ankommt.

Weitere Informationen zum Versand sehender Häufig gestellte Fragen Seite.

Sichere Zahlungen - PayPal Express-Checkout:

Alle Zahlungen werden durch PayPal Express-Checkout sicher verarbeitet, was alle wichtigen Kreditkartennetze (Visa, Mastercard, American Express und Discover) akzeptiert. Alle Verarbeitungsgebühren sind im Preis des Produkts enthalten, es gilt keine zusätzlichen Steuern.

Dieser Online-Shop wird von SHARECY angetrieben.

____________

Habe Eine Frage an uns? Probier das aus Häufig gestellte Fragen Seite.

Oder kontaktiere uns für mehr Informationen.

Get 10% OFF with the code WELCOME10!



Vintage Kelton Men's Wristwatch | Gold Mechanical Kelton Armachoc Watch

Vintage Radar

Regular price €159 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Vintage Gold-tone Mechanical Kelton Armachoc Watch

With an exquisite vintage design, this gold-tone Kelton Armachoc watch for men is a timeless piece you'll love having on the wrist. The gold-tone numerals, watch hands and the 35-mm case create the perfect symmetry. The watch comes with a subtle date window at 3 o'clock, and a classic brown strap. We recommend it for medium to large wrist sizes.

Vintage Kelton watches have a special quality since their design is a mixture of French and American influences. Choose from our collection of vintage Kelton watches the most beautiful vintage watch models, of rare elegance and time endurance. 

Product details:
Condition: Very good.
Case width: 35 mm.
Case + strap length: 23.5 cm.
Wrist size: medium/large.
Armachoc.
Waterproof.
Mechanical movement.
Stainless steel back.
The watch is in working condition.

Because this is a vintage watch, we do not guarantee its resistance to water. We do not recommend testing its water resistance, in order not to damage the movement of the watch. This watch does not come with its original case back. We have added a stainless steel case back from a vintage Timex watch model.

About Kelton watches

As a result of a collaboration between Besançon watch manufacturer Stéphane Boullier and the American brand Timex, Kelton watches came to exist and were first produced in 1955. 

With Timex deciding to take over and invest in the Kelton brand, the business grows and becomes well-known under the slogan:  "Vous vous changez, changez de KELTON!" (" You change, change KELTON!"). Along with the growth in popularity and celebrity endorsement on the French market, the brand sells more than 4,000,000 watches in the early 70s.

Today, Kelton continues to glorify the vintage style in their watch designs and models. Kelton watches can only be bought online, or occasionally in concept stores. 

____________

ALL YOU NEED TO KNOW ABOUT VINTAGE RADAR

From our collection of vintages and antiques, only the best pieces make it through our selection for this platform. Our goal is to locate the finest vintage pieces and reclaim their original, timeless beauty. 

The process behind our brand is a complex one: restoring antique and vintage pieces, making them look flawless, carefully reconstructing what is broken and capturing them as accurately as possible so that these articles get a chance to a second story.

The age, the brand and all the work behind every product, are all reflected in the price of our items. You can read more about the story behind our brand here. 

Our vintage watches are extensively verified by local watchmakers that we work with. Any repairs needed are done by professionals, so rest assured, all the watches are in perfect working condition. They are additionally checked for another 24 hours, once the order is placed, before shipping.

The pieces we sell are vintage, so they may present marks of the passage of time. Make sure you have a close look at the photos of each product. We try to capture them as accurately as possible. Colors may differ slightly. 

____________

SHIPPING INFORMATION:

We offer Free International Shipping with Tracking Number, from Romania.

In particular cases, items may be shipped from a different country. 

We advise that you provide your phone number when entering the shipping address so that the post office can contact you if necessary, once the package arrives.

For more information regarding shipping see the Frequently Asked Questions page.

SECURE PAYMENTS - PAYPAL EXPRESS CHECKOUT:

All payments are securely processed through Paypal Express Checkout, which accepts all major credit card networks (Visa, Mastercard, American Express and Discover). All processing fees are included in the price of the product, no extra taxes will apply. 

This online store is Powered by Shopify. 

____________

Got a question for us? Check out the Frequently Asked Questions page.

Or contact us for more information.