Get 10% OFF with the code WELCOME10!



Minimalistische Mondphasenuhr | Goldton-Vintage-Uhr

Vintage Radar

Sonderpreis €139 EUR Normaler Preis €169 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Minimalistische Mondphasenuhr

Wir lieben das Design dieses schönen, Minimalistische MondphasenuhrSchnitte Es verfügt über ein Gold-Ton-Zifferblatt mit komplizierten Details an den Rändern, die seine Sternfunktion umgeben: die Mondphasenanzeige.

Beobachten Sie die Sterne, Sonne und Mond, tanzen Sie an Ihrem Handgelenk, auf dem zauberhaften Mondphasen-Zifferblatt. Mit einer der am meisten gefragten Uhrenmerkmale auf dem Markt, das Minimalistische Mondphasenuhr wird sicherlich einen neuen, glücklichen Besitzer bald finden! Wenn dies die perfekte Uhr für Sie ist, bringen Sie es jetzt, bevor es zu spät ist! Nur 1 So in unserer Kollektion!

Wähldurchmesser: 36 mm.
Zustand: Sehr guter Zustand.
Batteriebetrieben.
Datumsanzeigefunktion.
24-Stunden-Mondphasenfunktion.

Goldton-Moonphase-Uhren

Goldton-Moonphase-Uhren sind einige unserer Bestseller. Es gibt zwei Schlüsselqualitäten, die wir glauben, dass Käufer anziehen: das Mondphasenfunktion. Das wird von jemandem immer sofort bemerkt, wenn Sie die Uhr tragen, sowie den schönen Kontrast zwischen den blauen und goldfarbenen Details zu den Wählscheiben dieser Uhren.

Wir haben einen brandneuen dunkelblauen Uhrenarmband hinzugefügt, um den schönen Kontrast mit den Goldtonmerkmalen des Zifferblatts weiter hervorzuheben. Dies ist eines der Teile, die in einem solchen guten Zustand erhalten wurden, und wir empfehlen es dringend!

 

Quarzuhren

Die weltweit erste Quarzuhr wurde 1927 von Warren Marison und J. W. Horton in Bell Telephone Laboratories errichtet. Die weltweit erste Quarzwache wurde jedoch von Seiko als Astron im Dezember 1969 vorgestellt. Seit den 1980er Jahren, als das Aufkommen der digitalen Digitalelektronik der Festkörperkompakte kompakte und kostengünstige, wurde Quarzzeitnehmer zu den weltweit am stärksten verwendeten World TimeSting-Technologie, in den meisten Uhren und Uhren sowie Computer und anderen Geräten verwendet, die die Zeit behalten.

Mondphase Uhren 

Einige unserer Mondphase-Uhren uhren alle 24 Stunden (Moonphase-ähnlich) und andere haben die echte Mondphasen-Uhr-Funktion, die alle 29,5 Tage dreht. Finde alle unsere Mondphase Uhren hier.

Per Definition ist eine Mondphasenuhr eine, die den 29,5-tägigen Lunar-Zyklus reliert, indem er die aktuelle Moonphase in einer Blende auf dem Zifferblatt aufweist. Das ist auch als Mondphasen-Komplikation bekannt, Komplikationen, die ein Feature auf einer Uhr bedeutet, die nicht direkt mit der Zeitanzeige zusammenhängt. Eine Mondphase ist übrigens die praktische Art der Menschheit, den leuchtenden (oder sichtbaren) Teil des Mondes zu beschreiben, da es den Planeten umkreist. Ebenso präsentieren der Masse der Mondphasenuhren den Mond in seiner laufenden Phase des Mondzyklus, wobei die Öffnung verwendet wird, um keine nicht leuchtenden Teile auszublenden. Wie man sich vorstellen könnte, variieren spezifische Designs und Visuals von Stück bis zum Stück.


 ____________

 

Alles, was Sie über Vintage-Radar wissen müssen

Von unserer Sammlung von Jahrgänge und Antiquitäten herstellen nur die besten Stücke unsere Auswahl für diese Plattform. Unser Ziel ist es, die besten Vintage-Stücke zu finden und ihre ursprüngliche, zeitlose Schönheit zurückzufordern.

Der Prozess hinter unserer Marke ist ein komplexer: Wiederherstellen von Antik- und Vintage-Stücken, wodurch sie einwandfrei aussehen, und sorgfältig rekonstruieren, was gebrochen und so genau wie möglich gefangen ist, damit diese Artikel eine Chance auf eine zweite Geschichte haben.

Das Alter, die Marke und die gesamte Arbeit hinter jedem Produkt spiegeln sich alle im Preis unserer Artikel wider. Sie können mehr über die Geschichte hinter unserer Marke lesen Hier. 

Unsere Vintage-Uhren werden von örtlichen Uhrmachern ausführlich überprüft, mit denen wir zusammenarbeiten. Alle benötigten Reparaturen werden von Fachleuten durchgeführt, so ruhen Sie sich sicher, dass alle Uhren in perfektem Arbeitszustand sind. Sie werden zusätzlich 24 Stunden lang geprüft, sobald die Bestellung vor dem Versand platziert wird.


Die Teile, die wir verkaufen, sind Jahrgang, sodass sie Marken des Zeitablaufs präsentieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fotos jedes Produkts genau ansehen lassen. Wir versuchen, sie so genau wie möglich aufzunehmen. Farben können leicht abweichen. 

____________

 

Versandinformationen:

Wir bieten Zwei Arten von Versand: Kostenloser Versand (ohne Tracking-Nummer) und Versand mit Tracking-Nummer (20 EUR für die Mehrheit unserer Produkte).

Die Artikel können weltweit aus Rumänien versendet werden.

Wir empfehlen, dass Sie bei der Eingabe der Lieferadresse Ihre Telefonnummer angeben, damit sich die Post bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen kann, sobald das Paket ankommt.

Weitere Informationen zum Versand sehender Häufig gestellte Fragen Seite.

 

Sichere Zahlungen - PayPal Express-Checkout:

 

Alle Zahlungen werden durch PayPal Express-Checkout sicher verarbeitet, was alle wichtigen Kreditkartennetze (Visa, Mastercard, American Express und Discover) akzeptiert. Alle Verarbeitungsgebühren sind im Preis des Produkts enthalten, es gilt keine zusätzlichen Steuern.

Dieser Online-Shop wird von SHARECY angetrieben.

 

____________

Habe Eine Frage an uns? Probier das aus Häufig gestellte Fragen Seite.

Oder kontaktiere uns für mehr Informationen.

Get 10% OFF on your first order! Use the COUPON CODE: WELCOME10 at check out!

Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar
Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch - Vintage Radar

Minimalist Moon Phase Watch | Gold-tone Vintage Watch

Regular price
Sold out
Sale price
€139
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Minimalist Moon Phase Watch

We love the design of this beautiful, minimalist moon phase watch! It comes with a gold-tone dial with intricate details on the edges, encircling its star feature: the moon phase indicator.

Watch the stars, sun and moon dance around your wrist, on the enchanting moon phase dial feature. With one of the most sought-after watch features on the market, this minimalist moon phase watch will surely find a new, lucky owner soon! If this is the perfect watch for you, get it now before it's too late! Only 1 like this in our collection!

Dial diameter: 36mm.
Condition: Very good condition.
Battery-operated.
Date display function.
24-hours moon phase feature.

Gold-tone Moonphase Watches

Gold-tone moonphase watches are some of our best-sellers. There are two key qualities that we believe attract buyers: the moon phase feature that always gets immediately noticed by anyone when you wear the watch, as well as the lovely contrast between the blue and gold-tone details on the dials of these watches. 

We have added a brand new dark blue watch strap, to further highlight the beautiful contrast with the gold-tone features of the dial. This is one of the pieces that has been preserved in such good condition, and we highly recommend it!

 

Quartz Watches

The world's first quartz clock was built in 1927 by Warren Marrison and J. W. Horton at Bell Telephone Laboratories. The world's first quartz watch, however, was unveiled by Seiko as the Astron in December 1969. Since the 1980s, when the advent of solid-state digital electronics allowed them to be made compact and inexpensive, quartz timekeepers have become the world's most widely used timekeeping technology, used in most clocks and watches as well as computers and other appliances that keep time. 

Moon Phase Watches 

Some of our Moon Phase watches rotate every 24 hours (moonphase-like) and others have the real moon phase watch function which rotates every 29.5 days. Find all of our Moon Phase watches here.

By definition, a moon phase watch is one that relays the 29.5-day lunar cycle by exhibiting the current moonphase in an aperture on the dial. That’s also known as a moon-phase complication, complication meaning any feature on a watch that’s not directly related to the time display. A moon phase, by the way, is mankind’s practical way of describing the luminous (or visible) portion of the moon as it orbits the planet. Likewise, the bulk of moonphase watches present the moon in its current phase of the lunar cycle, using the aperture to hide any non-luminous parts. As one might imagine, specific designs and visuals vary from piece to piece.


 ____________

 

All you need to know about Vintage Radar

From our collection of vintages and antiques, only the best pieces make it through our selection for this platform. Our goal is to locate the finest vintage pieces and reclaim their original, timeless beauty. 

The process behind our brand is a complex one: restoring antique and vintage pieces, making them look flawless, carefully reconstructing what is broken and capturing them as accurately as possible so that these articles get a chance to a second story.

The age, the brand and all the work behind every product, are all reflected in the price of our items. You can read more about the story behind our brand here. 

Our vintage watches are extensively verified by local watchmakers that we work with. Any repairs needed are done by professionals, so rest assured, all the watches are in perfect working condition. They are additionally checked for another 24 hours, once the order is placed, before shipping.


The pieces we sell are vintage, so they may present marks of the passage of time. Make sure you have a close look at the photos of each product. We try to capture them as accurately as possible. Colors may differ slightly. 

____________

 

Shipping information:

We offer two types of shipping: Free shipping (without tracking number) and Shipping with Tracking Number (20 EUR for the majority of our products). 

The items can be shipped worldwide, from Romania.

We advise that you provide your phone number when entering the shipping address so that the post office can contact you if necessary, once the package arrives.

 For more information regarding shipping see the Frequently Asked Questions page.

 

Secure Payments - Paypal Express Checkout:

 

All payments are securely processed through Paypal Express Checkout, which accepts all major credit card networks (Visa, Mastercard, American Express and Discover). All processing fees are included in the price of the product, no extra taxes will apply. 

This online store is Powered by Shopify. 

 

____________

Got a question for us? Check out the Frequently Asked Questions page.

Or contact us for more information.