Get 10% OFF with the code WELCOME10!



Schwarzer Disney-Square Mickey Mouse-Uhr | Vintage Disney Watch.

Vintage Radar

Sonderpreis €169 EUR Normaler Preis €199 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Schwarzer Disney-Quadrat Mickey Mouse-Uhr

Mit einem einzigartigen Dial-Design, diesem Schwarze minimalistische Disney-Uhr ist nicht dein üblicher täglicher Uhr. Die Uhr kommt mit einem quadratisch-förmigen Fall, der anders auf dem Handgelenk positioniert ist, als Sie erwarten würden. Die Uhr verfügt über eine subtile Darstellung von thE Mickey Mouse-Zeichenund es kommt mit einem schwarzen Uhrenband.

Wenn Sie nach einem suchen Quadrat-Zifferblatt-Mickey Mouse-Uhr Mit einem modernen Design wäre diese eine schöne Wahl!

Produktdetails:

Zustand: sehr gut.
Bewegung: Batteriebetrieb / Quarz.
Edelstahl zurück.
Japan-Bewegung.
Disneyparks.
Handgelenkgröße: klein / mittel (Herren) - mittel / groß (Damen).

Die Uhr ist in der Arbeitsbedingung. 

Disneyland

Disneyland Park, ursprünglich disneyland, ist der erste von zwei Themenparks, das auf dem Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien, errichtet wurde, der am 17. Juli 1955 eröffnet wurde. Es ist der einzige Themenpark, der unter der direkten Überwachung von Walt Disney aufgebaut ist und aufgebaut ist. Ursprünglich war es die einzige Anziehungskraft auf der Unterkunft; Der offizielle Name wurde in den Disneyland Park geändert, um es in den 1990er Jahren vom expandierenden Komplex zu unterscheiden. Es ist der älteste Disney Park der Welt.

Walt Disney kam mit dem Konzept von Disneyland auf, nachdem er in den 1930er und 1940er Jahren verschiedene Vergnügungsparks mit seinen Töchtern besucht hatte. Er stellte zunächst vor, dass er eine touristische Anziehungskraft an den Studios in Burbank in Burbank baute, um Fans zu unterhalten, die besuchen wollten; Er erkannte jedoch bald, dass der vorgeschlagene Standort zu klein war. Nach dem Einstellen eines Beraters, um ihm zu helfen, einen angemessenen Standort für sein Projekt zu bestimmen, kaufte Disney 1953 einen 160-Azre (65 ha) in der Nähe von Anaheim. Der Bau begann 1954, und der Park wurde während eines speziellen TV-Presseveranstaltungen auf dem ABC-Fernseher enthüllt Netzwerk am 17. Juli 1955.

Walt Disney

Walter Elias Disney war ein amerikanischer Unternehmer, Animator, Voice Actor und Filmproduzent. Ein Pionier der amerikanischen Animationsindustrie stellte er mehrere Entwicklungen in der Herstellung von Cartoons ein. Als Filmproduzent hält Disney den Rekord für die meisten von einem Individuum verdienten Akademie Awards, der 22 Oscars von 59 Nominierungen gewonnen hat. Er wurde unter anderem mit zwei Golden Globe Special Awards und einem Emmy Award präsentiert. Einige seiner Filme sind in der nationalen Filmregistrierung der Bibliothek des Kongresses enthalten.

Das Walt Disney Company

Disney wurde ursprünglich am 16. Oktober 1923 von Brüdern Walt und Roy O. Disney als Disney Brothers Cartoon Studio gegründet; Es operierte auch unter den Namen der Namen Walt Disney Studio und Walt Disney Productions, bevor er 1986 den Namen der Walt Disney Company offiziell veränderte. Das Unternehmen etablierte sich als führend in der amerikanischen Animationsindustrie, bevor er in der Live-Action-Filmproduktion, Fernsehen, und Themenparks.

 ____________

Alles, was Sie über Vintage-Radar wissen müssen

Von unserer Sammlung von Jahrgänge und Antiquitäten herstellen nur die besten Stücke unsere Auswahl für diese Plattform. Unser Ziel ist es, die besten Vintage-Stücke zu finden und ihre ursprüngliche, zeitlose Schönheit zurückzufordern.

Der Prozess hinter unserer Marke ist ein komplexer: Wiederherstellen von Antik- und Vintage-Stücken, wodurch sie einwandfrei aussehen, und sorgfältig rekonstruieren, was gebrochen und so genau wie möglich gefangen ist, damit diese Artikel eine Chance auf eine zweite Geschichte haben.

Das Alter, die Marke und die gesamte Arbeit hinter jedem Produkt spiegeln sich alle im Preis unserer Artikel wider. Sie können mehr über die Geschichte hinter unserer Marke lesen Hier. 

Unsere Vintage-Uhren werden von örtlichen Uhrmachern ausführlich überprüft, mit denen wir zusammenarbeiten. Alle benötigten Reparaturen werden von Fachleuten durchgeführt, so ruhen Sie sich sicher, dass alle Uhren in perfektem Arbeitszustand sind. Sie werden zusätzlich 24 Stunden lang geprüft, sobald die Bestellung vor dem Versand platziert wird.

Die Teile, die wir verkaufen, sind Jahrgang, sodass sie Marken des Zeitablaufs präsentieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fotos jedes Produkts genau ansehen lassen. Wir versuchen, sie so genau wie möglich aufzunehmen. Farben können leicht abweichen. 

____________

Versandinformationen:

Wir bieten Kostenlose internationaleVersand mit Tracking-Numbe, aus Rumänien.

Insbesondere Fällen können Elemente aus einem anderen Land versandt werden.

Wir empfehlen, dass Sie bei der Eingabe der Lieferadresse Ihre Telefonnummer angeben, damit sich die Post bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen kann, sobald das Paket ankommt.

Weitere Informationen zum Versand sehender Häufig gestellte Fragen Seite.

Sichere Zahlungen - PayPal Express-Checkout:

Alle Zahlungen werden durch PayPal Express-Checkout sicher verarbeitet, was alle wichtigen Kreditkartennetze (Visa, Mastercard, American Express und Discover) akzeptiert. Alle Verarbeitungsgebühren sind im Preis des Produkts enthalten, es gilt keine zusätzlichen Steuern.

____________

Habe Eine Frage an uns? Probier das aus Häufig gestellte Fragen Seite.

Oder kontaktiere uns für mehr Informationen.

Get 10% OFF on your first order! Use the COUPON CODE: WELCOME10 at check out!

Disneyland Black Watch for Men and Women | Mickey Mouse Disney Watch - Vintage Radar
Disneyland Black Watch for Men and Women | Mickey Mouse Disney Watch - Vintage Radar
Disneyland Black Watch for Men and Women | Mickey Mouse Disney Watch - Vintage Radar
Disneyland Black Watch for Men and Women | Mickey Mouse Disney Watch - Vintage Radar
Disneyland Black Watch for Men and Women | Mickey Mouse Disney Watch - Vintage Radar
Disneyland Black Watch for Men and Women | Mickey Mouse Disney Watch - Vintage Radar
Disneyland Black Watch for Men and Women | Mickey Mouse Disney Watch - Vintage Radar

Black Disney Square Mickey Mouse Watch | Vintage Disney Watch

Regular price
€199
Sale price
€169
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Black Disney Square Mickey Mouse Watch

With a unique dial design, this black minimalist Disney watch is not your usual everyday timepiece. The watch comes with a square-shaped case that is positioned on the wrist differently than you would expect. The watch features a subtle depiction of the Mickey Mouse character, and it comes with a black watch strap.

If you're looking for a square-dial Mickey Mouse watch with a modern design, this one would be a lovely choice!

 Product details:

Year: 2005
Condition: Very Good.
Movement: Battery powered/Quartz.

The watch is in full working condition.  

Disneyland

Disneyland Park, originally Disneyland, is the first of two theme parks built at the Disneyland Resort in Anaheim, California, opened on July 17, 1955. It is the only theme park designed and built to completion under the direct supervision of Walt Disney. It was originally the only attraction on the property; its official name was changed to Disneyland Park to distinguish it from the expanding complex in the 1990s. It is the oldest Disney Park in the world.

Walt Disney came up with the concept of Disneyland after visiting various amusement parks with his daughters in the 1930s and 1940s. He initially envisioned building a tourist attraction adjacent to his studios in Burbank to entertain fans who wished to visit; however, he soon realized that the proposed site was too small. After hiring a consultant to help him determine an appropriate site for his project, Disney bought a 160-acre (65 ha) site near Anaheim in 1953. Construction began in 1954 and the park was unveiled during a special televised press event on the ABC Television Network on July 17, 1955.

 

Walt Disney 

Walter Elias Disney was an American entrepreneur, animator, voice actor, and film producer. A pioneer of the American animation industry, he introduced several developments in the production of cartoons. As a film producer, Disney holds the record for most Academy Awards earned by an individual, having won 22 Oscars from 59 nominations. He was presented with two Golden Globe Special Achievement Awards and an Emmy Award, among other honors. Several of his films are included in the National Film Registry by the Library of Congress.

 

The Walt Disney Company

Disney was originally founded on October 16, 1923, by brothers Walt and Roy O. Disney as the Disney Brothers Cartoon Studio; it also operated under the names The Walt Disney Studio and Walt Disney Productions before officially changing its name to The Walt Disney Company in 1986. The company established itself as a leader in the American animation industry before diversifying into live-action film production, television, and theme parks.

 

Disney Character Watches & Pins

Our watches and pins include the following Disney Characters: Mickey Mouse, Minnie Mouse, Snow White and Seven Dwarfs, Cinderella, Alice in Wonderland, Sleeping Beauty, Winnie the Pooh, The Little Mermaid, Lion King, Aladdin, Toy Story, Mulan, Tarzan, Pirates of the Caribbean, Cars, WALL-E, Frozen, Donald Duck, Daisy Duck, Huey Duck, Louie Duck, goofy, Pluto, Clarice, Pete, Bashful, Doc, Dopey, Grumpy, Snow White, Piglet, Eeyore, Tigger, Rabbit, Lumpy, Mowgli, Ariel, The Little Mermaid, Simba, Mufasa & many more. Make sure to search for your favorite character. 

 

____________

All you need to know about Vintage Radar

From our collection of vintages and antiques, only the best pieces make it through our selection for this platform. Our goal is to locate the finest vintage pieces and reclaim their original, timeless beauty. 

The process behind our brand is a complex one: restoring antique and vintage pieces, making them look flawless, carefully reconstructing what is broken and capturing them as accurately as possible so that these articles get a chance to a second story.

The age, the brand and all the work behind every product, are all reflected in the price of our items. You can read more about the story behind our brand here. 

Our vintage watches are extensively verified by local watchmakers that we work with. Any repairs needed are done by professionals, so rest assured, all the watches are in perfect working condition. They are additionally checked for another 24 hours, once the order is placed, before shipping.

The pieces we sell are vintage, so they may present marks of the passage of time. Make sure you have a close look at the photos of each product. We try to capture them as accurately as possible. Colors may differ slightly. 

____________

 

Shipping information:

We offer two types of shipping: Free shipping (without tracking number) and Shipping with Tracking Number (20 EUR for the majority of our products). 

The items can be shipped worldwide, from Romania.

We advise that you provide your phone number when entering the shipping address so that the post office can contact you if necessary, once the package arrives.

For more information regarding shipping see the Frequently Asked Questions page.

 

Secure Payments - Paypal Express Checkout:

All payments are securely processed through Paypal Express Checkout, which accepts all major credit card networks (Visa, Mastercard, American Express and Discover). All processing fees are included in the price of the product, no extra taxes will apply. 

This online store is Powered by Shopify. 

 

____________

Got a question for us? Check out the Frequently Asked Questions page.

Or contact us for more information.