Get 10% OFF with the code WELCOME10!



Gelber Spot SDN906 SCUBA SWATCH WATCH | Seltene Vintage Scuba.

Vintage Radar

Sonderpreis €155 EUR Normaler Preis €215 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Gelber Spot SDN906 Scuba Swatch Watch

Ein hochbeständiger Vintage Scuba Swatch Watch, der Gelber Spot SDN906 Scuba ist ein Modell, das wir stolz auf einführen. Ein seltener Find, das 1999 Scuba Swatch. wurde in einem solchen guten Zustand erhalten. Es hält die Zeit perfekt, und es kommt mit einer Vielzahl von praktischen Funktionen, die es als großartige Alltagsuhr empfehlen.

Mit 20 bar Wasserbeständigkeit, ein Riemen, der zuletzt hergestellt wird, ist diese Uhr, die zuletzt ist, in der Dunkelheit, Hintergrundbeleuchtung und Loomi-Funktionen, sicherlich ein Vintage-Stück, das es wert ist, investieren zu können.

Fallmaterial: Kunststoff
Riemenmaterial: Textil
Bewegung: Quarz
Wasserbeständigkeit: 20 bar
Funktionen: Hintergrundbeleuchtung, Glowing im Dunkeln, Loomi
Fallbreite: 38,40 mm
Fallhöhe: 13,80 mm
Fallstärke: 42,80 mm
Produktlinie: Originale
Produktfamilie: Scuba
Jahr: 1999.
Referenz: SDN906.

Swatch-Uhren seit 1983

Swatchist ein SchweizerUhrmacher gegründet1983 vonNicolas Hayek. und eine Tochtergesellschaft vonDie Swatch-Gruppe.Die Swatch-Produktlinie wurde als Antwort auf die "Quarzkrise" der 1970er und 1980er Jahre entwickelt, in der asiatische digitale Uhren gegen traditionelle europäische mechanische Uhren konkurrierten. Wir haben seit fast 15 Jahren Schweizer Uhren gesammelt, und natürlich musste diese erstaunliche Marke es in unserer Sammlung machen. Darüber hinaus ist es zum prominentesten geworden, da unsere Sammlung an diesem Punkt bis zu 1000 Swatch-Watch-Modelle steigt. Wir haben Sehenswürdigkeiten aus allen wichtigen Swatch-Watch-Kategorien, z. Schauen Sie sich unsere gesamte Sammlung an Hier.

Eine erstaunliche Mode-Innovation


Von Anfang an die Marke Swatchzielte in erster Linie modische junge Leute an. Swatch-Wählscheibe waren ein Aufstand von bunten, fröhlichen, frechen Designs. Für Swatch war das Zifferblatt (und manchmal der Fall) eine leere Palette, auf der Designer, die sie entschieden hätten, stecken konnten. Es gab keine Regeln. Swatchs irgendetwas - Goes ästhetisch erlaubt Fotografien, Drucken, Malen, Cartoons, Designs - Was auch immer - auf das Zifferblatt gehen. Das Design hat die Show gestohlen. Die Zeit in Form von drei Händen war da, wenn Sie es wollten. Swatch kollaborierte schnell mit zeitgenössischen Künstlern, um begrenzte Kollektor-Editionsstücke zu machen. Der erste war Kiki Picasso 1984 und enthielt schließlich dutzende Künstler. Schauen Sie sich unsere Swatch-Kollektion an, um Ihr Lieblingsdesign zu finden!

Vintage Radar Watch Collection

Vintageradar. Ist der Ort, an dem Sie Tausende von Vintage-Uhren und anderen eklektischen Antiquitäten finden können. Mit vielen Jahren der Sammel- und Wiederherstellungserfahrung tragen wir einige der spektakulärsten Uhrenmarken, die in den Jahren, wie Seiko, Rolex, Omega, Swatch, Longines, Pulsar, Eniziar, Fossil, Timex, Disney, Polar, anerkannt, Doxa, Waltham, Hamilton, Breitling, Certina, Cyma, Wittnauer, Bürger, Raketa, Armitron, Ingersoll, Polobeda, Glashütte, Tag Heuer, Elgin, Zitrone, Croton, Tierkreis, Orient, Cartier, Iwc, Dorset, Movado, Benrus, Rado & viel mehr. Sie finden beeindruckende Zeitmesser aus den meisten Schweizer, Deutschen, Sowjet- und Japan-Uhrenmarkenmarken auf dem Markt, auch von Vintage-Marken, die die Produktion eingestellt haben, und lassen uns mit einer Limited Edition-Watch-Kollektion zurücklassen. Durchsuchen Sie unsere Sammlung und finden Sie die am besten geeignete Uhr für Sie, egal ob Quarz oder mechanische Bewegung, wasserfest oder Taucher, Kunststoff, Edelstahl oder vergoldet, Sie nennen es, es ist wahrscheinlich in unserer Sammlung. Behalten Sie das Auge auf der Plattform, da wir täglich neue Produkte hinzufügen!

 

____________

Alles, was Sie über Vintage-Radar wissen müssen

Von unserer Sammlung von Jahrgänge und Antiquitäten herstellen nur die besten Stücke unsere Auswahl für diese Plattform. Unser Ziel ist es, die besten Vintage-Stücke zu finden und ihre ursprüngliche, zeitlose Schönheit zurückzufordern.

Der Prozess hinter unserer Marke ist ein komplexer: Wiederherstellen von Antik- und Vintage-Stücken, wodurch sie einwandfrei aussehen, und sorgfältig rekonstruieren, was gebrochen und so genau wie möglich gefangen ist, damit diese Artikel eine Chance auf eine zweite Geschichte haben.

Das Alter, die Marke und die gesamte Arbeit hinter jedem Produkt spiegeln sich alle im Preis unserer Artikel wider. Sie können mehr über die Geschichte hinter unserer Marke lesen Hier. 

Unsere Vintage-Uhren werden von örtlichen Uhrmachern ausführlich überprüft, mit denen wir zusammenarbeiten. Alle benötigten Reparaturen werden von Fachleuten durchgeführt, so ruhen Sie sich sicher, dass alle Uhren in perfektem Arbeitszustand sind. Sie werden zusätzlich 24 Stunden lang geprüft, sobald die Bestellung vor dem Versand platziert wird.


Die Teile, die wir verkaufen, sind Jahrgang, sodass sie Marken des Zeitablaufs präsentieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fotos jedes Produkts genau ansehen lassen. Wir versuchen, sie so genau wie möglich aufzunehmen. Farben können leicht abweichen. 

____________

 

Versandinformationen:

Wir bieten Zwei Arten von Versand: Kostenloser Versand (ohne Tracking-Nummer) und Versand mit Tracking-Nummer (20 EUR für die Mehrheit unserer Produkte).

Die Artikel können weltweit aus Rumänien versendet werden.

Wir empfehlen, dass Sie bei der Eingabe der Lieferadresse Ihre Telefonnummer angeben, damit sich die Post bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen kann, sobald das Paket ankommt.

Weitere Informationen zum Versand sehender Häufig gestellte Fragen Seite.

 

Sichere Zahlungen - PayPal Express-Checkout:

 

Alle Zahlungen werden durch PayPal Express-Checkout sicher verarbeitet, was alle wichtigen Kreditkartennetze (Visa, Mastercard, American Express und Discover) akzeptiert. Alle Verarbeitungsgebühren sind im Preis des Produkts enthalten, es gilt keine zusätzlichen Steuern.

Dieser Online-Shop wird von SHARECY angetrieben.

 

____________

Habe Eine Frage an uns? Probier das aus Häufig gestellte Fragen Seite.

Oder kontaktiere uns für mehr Informationen.

Get 10% OFF on your first order! Use the COUPON CODE: WELCOME10 at check out!

YELLOW SPOT SDN906 Scuba Swatch Watch | RARE Vintage Scuba - Vintage Radar
YELLOW SPOT SDN906 Scuba Swatch Watch | RARE Vintage Scuba - Vintage Radar
YELLOW SPOT SDN906 Scuba Swatch Watch | RARE Vintage Scuba - Vintage Radar
YELLOW SPOT SDN906 Scuba Swatch Watch | RARE Vintage Scuba - Vintage Radar
YELLOW SPOT SDN906 Scuba Swatch Watch | RARE Vintage Scuba - Vintage Radar
YELLOW SPOT SDN906 Scuba Swatch Watch | RARE Vintage Scuba - Vintage Radar
YELLOW SPOT SDN906 Scuba Swatch Watch | RARE Vintage Scuba - Vintage Radar
YELLOW SPOT SDN906 Scuba Swatch Watch | RARE Vintage Scuba - Vintage Radar
YELLOW SPOT SDN906 Scuba Swatch Watch | RARE Vintage Scuba - Vintage Radar

YELLOW SPOT SDN906 Scuba Swatch Watch | RARE Vintage Scuba

Regular price
€215
Sale price
€155
Tax included. Shipping calculated at checkout.

YELLOW SPOT SDN906 Scuba Swatch Watch

 

 

A highly resistant vintage Scuba Swatch watch, the YELLOW SPOT SDN906 Scuba is a model that we're proud to introduce. A rare find, this 1999 Scuba Swatch has been preserved in such good condition. It keeps time perfectly, and it comes with a multitude of practical functions, which recommend it as a great everyday watch. 

With 20 bar water resistance, a strap that is made to last, glow-in-the-dark, backlight and Loomi features, this watch is surely a vintage piece worth investing in. 

Case Material: Plastic
Strap Material: Textile
Movement: Quartz
Water-resistance: 20 bar
Functions: Backlight, Glowing in the dark, Loomi
Case Width: 38.40 mm
Case Height: 13.80 mm
Case Thickness: 42.80 mm
Product Line: Originals
Product Family: Scuba
Year: 1999
Reference: SDN906
Interested in this watch? Watch this video and get a better idea about it:

To keep up with the new models we add every day, allow Vintage Radar to send you notifications, and make sure to follow us on social media:
 

 

SWATCH WATCHES SINCE 1983

Swatch is a Swiss watchmaker founded in 1983 by Nicolas Hayek and a subsidiary of The Swatch Group. The Swatch product line was developed as a response to the "quartz crisis" of the 1970s and 1980s, in which Asian-made digital watches were competing against traditional European-made mechanical watches. We have been collecting Swiss watches for almost 15 years and of course, this amazing brand had to make it in our collection. Moreover, it has become the most prominent one, as our collection rises up to 1000 Swatch watch models at this point. We have watches from all the major Swatch watch categories, such as Swatch Originals, Swatch Irony, Swatch skin, Swatch Bijoux, Swatch Digital Touch, Swatch Sistem51, Chronograph Swatch watches, Scuba Swatch watches, Flik Flak & more. Check out our entire collection here.

An amazing fashion innovation


From the start, the Swatch brand targeted primarily fashionable young people. Swatch dials were a riot of colorful, cheerful, cheeky designs. For Swatch, the dial (and sometimes the case) was a blank palette on which designers could put whatever they chose. There were no rules. Swatch’s anything-goes aesthetic allowed photographs, printing, painting, cartoons, designs – whatever – to go on the dial. The design stole the show. The time, in the form of three hands, was there, if you wanted it. Swatch quickly collaborated with contemporary artists to do limited, collector edition pieces. The first was Kiki Picasso in 1984 and eventually included dozens of artists. Have a look at our Swatch collection to find your favorite design!

Vintage Radar Watch Collection

VintageRadar is the place where you can find thousands of vintage watches and other eclectic antiques. With many years of collection and restoration experience, we carry some of the most spectacular watch brands that have been acclaimed throughout the years, such as Seiko, Rolex, Omega, Swatch, Longines, Pulsar, Enicar, Fossil, Timex, Disney, Polar, Doxa, Waltham, Hamilton, Breitling, Certina, Cyma, Wittnauer, Citizen, Raketa, Armitron, Ingersoll, Pobeda, Glashütte, TAG Heuer, Elgin, Citron, Croton, Zodiac, Orient, Cartier, IWC, Dorset, Movado, Benrus, Rado & many more. You'll find impressive timepieces from most Swiss, German, Soviet and Japan watch brands on the market, even from vintage brands that have ceased production, leaving us with a limited edition watch collection.  Browse through our collection and find the most suitable watch for you, whether quartz or mechanical movement, water-resistant or diver, plastic, stainless steel or gold-plated, you name it, it is probably in our collection. Keep an eye on the platform, as we're adding new products everyday! 

 

____________

All you need to know about Vintage Radar

From our collection of vintages and antiques, only the best pieces make it through our selection for this platform. Our goal is to locate the finest vintage pieces and reclaim their original, timeless beauty. 

The process behind our brand is a complex one: restoring antique and vintage pieces, making them look flawless, carefully reconstructing what is broken and capturing them as accurately as possible so that these articles get a chance to a second story.

The age, the brand and all the work behind every product, are all reflected in the price of our items. You can read more about the story behind our brand here. 

Our vintage watches are extensively verified by local watchmakers that we work with. Any repairs needed are done by professionals, so rest assured, all the watches are in perfect working condition. They are additionally checked for another 24 hours, once the order is placed, before shipping.


The pieces we sell are vintage, so they may present marks of the passage of time. Make sure you have a close look at the photos of each product. We try to capture them as accurately as possible. Colors may differ slightly. 

____________

 

Shipping information:

We offer two types of shipping: Free shipping (without tracking number) and Shipping with Tracking Number (20 EUR for the majority of our products). 

The items can be shipped worldwide, from Romania.

We advise that you provide your phone number when entering the shipping address so that the post office can contact you if necessary, once the package arrives.

 For more information regarding shipping see the Frequently Asked Questions page.

 

Secure Payments - Paypal Express Checkout:

 

All payments are securely processed through Paypal Express Checkout, which accepts all major credit card networks (Visa, Mastercard, American Express and Discover). All processing fees are included in the price of the product, no extra taxes will apply. 

This online store is Powered by Shopify. 

 

____________

Got a question for us? Check out the Frequently Asked Questions page.

Or contact us for more information.