Get 10% OFF with the code WELCOME10!



LÄNGLICHE 25 ELECTRA-Antimagnetische Uhr | Vintage mechanische Armbanduhr.

Vintage Radar

Sonderpreis €199 EUR Normaler Preis €250 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

LAYINE 25 ELECTRA-Antimagnetische Uhr

Mit einem atemberaubenden Goldtonfall, diesem schönen Longinische 25 Electra Vintage Herrenuhr kommt in einem solchen tollen Zustand! Die Uhr hat eine dauerhafte mechanische Bewegung das hält die perfekte Zeit. Es verfügt über ein elegantes Design und ein 35-mm-Zifferblatt, das die meisten Handgelenkgrößen passen kann.

Bilder sprechen lauter als Worte, wenn es um diese schöne Uhr ist. Wenn Sie es so sehr mögen, wie wir tun, empfehlen wir es dringend! Es ist voll funktionsfähig, und es verfügt über eine Vielzahl von praktischen Merkmalen wie dem Datumsanzeigefenster und einem Fall, der staubdicht und antimagnetisch ist.

Produktdetails:
Zustand: sehr gut.
Fallbreite: 35 mm.
Mechanische Bewegung.
Edelstahl zurück.
Basismetallblende.
Staubdicht.
Die Uhr ist in voller Arbeitsbedingung.

Longined Electra ist eine andere Marke als Longines. Dies ist keine Vintage-Longines-Uhr.

Über mechanische Uhren

EINmechanische Uhr.ist eine Uhr, die einen Clockwork-Mechanismus verwendet, um den Zeitablauf zu messen, Im Gegensatz zu Quarzuhrenwelche Funktion elektronisch mit Hilfe einer kleinen Batterie funktionieren.

Eine mechanische Uhr wird von einer Netzrede angetrieben, die muss periodisch handwelft werden. Seine Kraft wird durch eine Reihe von Zahnrädern zum Leistungsbilanz, einem gewichteten Rad übertragen, das mit konstanter Rate hin und her schwingt. Ein Gerät mit dem Namen, das die Watch-Räder nennt, veröffentlichen die Räder der Uhr, um eine kleine Menge mit jeder Schwung des Bilanzrades vorwärts zu bewegen, wodurch die Uhr die Hände der Uhr mit konstanter Rate nach vorne bewegt werden.

Mechanische UhrenSind klassische Vintage-Stücke, schöne Displays von Minimalismus und Altschulfunktionen. Einige der elegantestenmechanische Uhren, für wahre Vintage-Enthusiasten, sind jetzt in unserem verfügbarVintage Mechanische Uhrsammlung

Laden Sie das schönste ein Vintage mechanische Uhren auf Vintage Radar!

 ____________

 

Alles, was Sie über Vintage-Radar wissen müssen

Von unserer Sammlung von Jahrgänge und Antiquitäten herstellen nur die besten Stücke unsere Auswahl für diese Plattform. Unser Ziel ist es, die besten Vintage-Stücke zu finden und ihre ursprüngliche, zeitlose Schönheit zurückzufordern.

Der Prozess hinter unserer Marke ist ein komplexer: Wiederherstellen von Antik- und Vintage-Stücken, wodurch sie einwandfrei aussehen, und sorgfältig rekonstruieren, was gebrochen und so genau wie möglich gefangen ist, damit diese Artikel eine Chance auf eine zweite Geschichte haben.

Das Alter, die Marke und die gesamte Arbeit hinter jedem Produkt spiegeln sich alle im Preis unserer Artikel wider. Sie können mehr über die Geschichte hinter unserer Marke lesen Hier. 

Unsere Vintage-Uhren werden von örtlichen Uhrmachern ausführlich überprüft, mit denen wir zusammenarbeiten. Alle benötigten Reparaturen werden von Fachleuten durchgeführt, so ruhen Sie sich sicher, dass alle Uhren in perfektem Arbeitszustand sind. Sie werden zusätzlich 24 Stunden lang geprüft, sobald die Bestellung vor dem Versand platziert wird.

Die Teile, die wir verkaufen, sind Jahrgang, sodass sie Marken des Zeitablaufs präsentieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Fotos jedes Produkts genau ansehen lassen. Wir versuchen, sie so genau wie möglich aufzunehmen. Farben können leicht abweichen. 

____________

 

Versandinformationen:

Wir bieten Kostenloser internationaler Versand mit Tracking-Nummer. Der Versandpreis ist bereits im Preis der Uhr enthalten.

Die Artikel können weltweit aus Rumänien versendet werden. Insbesondere Fälle können Gegenstände aus einem anderen Land versandt werden.

Wir empfehlen, dass Sie bei der Eingabe der Lieferadresse Ihre Telefonnummer angeben, damit sich die Post bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen kann, sobald das Paket ankommt.

Weitere Informationen zum Versand sehender Häufig gestellte Fragen Seite.

 

Sichere Zahlungen - PayPal Express-Checkout:

Alle Zahlungen werden durch PayPal Express-Checkout sicher verarbeitet, was alle wichtigen Kreditkartennetze (Visa, Mastercard, American Express und Discover) akzeptiert. Alle Verarbeitungsgebühren sind im Preis des Produkts enthalten, es gilt keine zusätzlichen Steuern.

Dieser Online-Shop wird von SHARECY angetrieben.

 

____________

Habe Eine Frage an uns? Probier das aus Häufig gestellte Fragen Seite.

Oder kontaktiere uns für mehr Informationen.

Get 10% OFF with the code WELCOME10!



Longine 25 Electra Antimagnetic Watch | Vintage Mechanical Wristwatch

Vintage Radar

Sale price €199 EUR Regular price €250 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Longine 25 Electra Antimagnetic Watch

With a stunning gold-tone case, this beautiful Longine 25 Electra vintage men's watch comes in such great condition! The watch has a durable mechanical movement that keeps perfect time. It comes with an elegant design and a 35-mm dial that can fit most wrist sizes. 

Pictures speak louder than words when it comes to this beautiful timepiece. If you like it as much as we do, we highly recommend it! It's fully functional, and it comes with a variety of practical features such as date-display window, and a case that's dustproof and antimagnetic.

Product details:
Condition: Very Good.
Case width: 35 mm.
Mechanical movement.
Stainless steel back.
Base metal bezel.
Dustproof.
The watch is in full working condition.

Longine Electra is a different brand than Longines. This is not a vintage Longines watch. 

About mechanical watches

mechanical watch is a watch that uses a clockwork mechanism to measure the passage of time, as opposed to quartz watches which function electronically, with the help of a small battery.

A mechanical watch is driven by a mainspring which must be hand-wound periodically. Its force is transmitted through a series of gears to power balance, a weighted wheel that oscillates back and forth at a constant rate. A device called an escapement releases the watch's wheels to move forward a small amount with each swing of the balance wheel, moving the watch's hands forward at a constant rate.

Mechanical watches are classic vintage pieces, beautiful displays of minimalism and old-school features. Some of the most elegant mechanical watches, for true vintage enthusiasts, are now available in our vintage mechanical watch collection

Shop the most beautiful vintage mechanical watches on Vintage Radar!

 ____________

 

All you need to know about Vintage Radar

From our collection of vintages and antiques, only the best pieces make it through our selection for this platform. Our goal is to locate the finest vintage pieces and reclaim their original, timeless beauty. 

The process behind our brand is a complex one: restoring antique and vintage pieces, making them look flawless, carefully reconstructing what is broken and capturing them as accurately as possible so that these articles get a chance to a second story.

The age, the brand and all the work behind every product, are all reflected in the price of our items. You can read more about the story behind our brand here. 

Our vintage watches are extensively verified by local watchmakers that we work with. Any repairs needed are done by professionals, so rest assured, all the watches are in perfect working condition. They are additionally checked for another 24 hours, once the order is placed, before shipping.

The pieces we sell are vintage, so they may present marks of the passage of time. Make sure you have a close look at the photos of each product. We try to capture them as accurately as possible. Colors may differ slightly. 

____________

 

Shipping information:

We offer Free International shipping with Tracking Number. The shipping price is already included in the price of the watch.

The items can be shipped worldwide, from Romania. In particular cases, items can be shipped from a different country.

We advise that you provide your phone number when entering the shipping address so that the post office can contact you if necessary, once the package arrives.

For more information regarding shipping see the Frequently Asked Questions page.

 

Secure Payments - Paypal Express Checkout:

All payments are securely processed through Paypal Express Checkout, which accepts all major credit card networks (Visa, Mastercard, American Express and Discover). All processing fees are included in the price of the product, no extra taxes will apply. 

This online store is Powered by Shopify. 

 

____________

Got a question for us? Check out the Frequently Asked Questions page.

Or contact us for more information.